ACADEMY Fahrschule
Müller GmbH

Schlagbaumer Str. 19/25 b
42653 Solingen

Telefon: 0212 - 5 33 99
Telefax: 0212 - 58 70 66

Unsere Bürozeiten
Mo - Do 08:00 - 18:00 Uhr Fr 08:00 - 16:00 Uhr Sa 09:00 - 13:00 Uhr
zu den Unterrichtszeiten
und Stundenplänen


ACADEMY Fahrschule Karl-Heinz Müller GmbH
Schlagbaumer Str. 19/25 b
42651 Solingen

Telefon: 0212 - 5 33 99
Telefax: 0212 - 58 70 66

Unsere Bürozeiten
Mo - Do 08:00 - 18:00 Uhr Fr 08:00 - 16:00 Uhr Sa 09:00 - 13:00 Uhr
zu den Unterrichtszeiten
und Stundenplänen


Find us on Facebook
Gästebuch
Eintragen verfassen Seite 7 von 62 | Einträge: 306

« [01] | [02] | [03] | [04] | [05] | [06] | [07] | [08] | [09] | [10] | [11] | [12] | [13] | [14] | [15] »
natascha Eintrag vom: 29.03.2013 11:19:03
Hab jetzt seit 1 Tag mein Führerschein :)
Ich wollte mich noch mal bedanken beim Tohrben,für die mühe und Geduld
die er mit mir hatte... Dich kann man nur weiter entfehlen :)
Du bist echt ein Klasse Fahrlehrer lieb und nett immer ruhig gewesen nicht unverschämt geworden :D . Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dein anderen Schüler
Zwinkernd Daaaaanke das du mich auf dem weg zum eigenen Führerschein begleitest hast Blumen

Tina Kahn e-Mail - HP - Eintrag vom: 04.03.2013 19:10:28
Wir wünschen einen schönen Wochenanfang. Schön, dass es noch gute Onlineseiten gibt.

Agnes Kathöfer e-Mail - Eintrag vom: 28.02.2013 21:01:22
In zwei Tagen habe ich endlich meine Probezeit überstanden Klatschen !!!!Habe etliche Kilometer hinter mir und auch schon so einige Erfahrungen machen können. Gott sei dank habe ich keine Knölchen bekommen und auch keine Bösen Punkte in Flensburg!!!!!! Danke an meinen ehemaligen Fahrlehrer Daniel !!!!!!

Sandra Feix HP - Eintrag vom: 14.02.2013 19:59:24
Wir wünschen dem gesamten Team einen tollen Valentinstag und wünschen euch viel Erfolg bei euren Aktivitäten.

Julia Rupprich e-Mail - Eintrag vom: 07.02.2013 19:15:27
Hallo,gestern war es endlich soweit-ich hatte meine prakt.Prüfung. Trotz Schneechaos,habe ich bestanden! Hiermit möchte ich mich bei ganzen Team bedanken! Mein größten Danke geht natürlich an meinen Fahrlehrer-Stefan-! Hätte ja nie gedacht,dass man soviel Spaß beim fahren haben kann.Werde ganz bestimmt an so manche Ecken an dich denken,und das was du gesagt hast! In Ohligs immer den linken Streifen nehmen,in Einbahnstrassen links halten,wenn ich links abbiegen will,und ja nie meinen Mann nach dem umkehren fragen in welche Richtung er nun möchte!!!!! Das einzigste was ich nicht machen werde,meinem Beifahrer immer Recht geben!
Ich weiss nicht woher er diese Geduld und Ruhe hat,aber wenn ihr einen Fahrlehrer sucht,der euch alles genau erklären kann( und zwar so,dass man es auch versteht),der einem gute Tips gibt,euch immer wieder ermutigt,dann seid ihr bei Stefan genau richtig.